LJ Bogen

Palmsonntag Palmsonntag
Maibaum 2023

READY, STEADY, GO!

Wie alle Jahre haben auch wir wieder einen Maibaum aufgestellt!

Ein großes Danke an das sponsern des Baumes geht an den Bauernbund und ein weiteres großes Danke an de Abschlepp- und Bergedienst Briscek!

Agrarkreissitzung

"Mixnitz - Da is fix nix" ...

...Das traf am heutigen Tag sicher nicht zu!

Denn es fand ein sehr informativer und spannender Vortrag über die moderne Rehkitzrettung in der Landwirtschaft statt, wo einige Mitglieder anwesend waren.

4x4 Bewerb

Mit voller Motivation haben heute beim "4x4" Bewerb zwei Mannschaften von unserer Ortsgruppe mitgemacht!

Wir sind stolz auf unseren 2. Platz

Palmsonntag

Damit der Brauch nicht abhanden kommt, lud die Spielberger Landjugend nach der traditionellen Palmweihe zur Agape ein. Mit köstlichen Gebäck und Getränken konnten wir alle gemeinsam einen schönen Palmsonntag verbringen.

Galerien

* Weihnachtsschmuck aus Stroh
* Strohsterne für den Christbaum
* Bind-Techniken

Bitte bei eurer Anmeldung die Namen der KursteilnehmerInnen und die Mailadresse (auf die ihr den Zoom Link bekommen möchtet) bekanntgeben. Beim Kurs können maximal 100 TeilnehmerInnen dabei sein! ACHTUNG: Auch bei Online-Veranstaltungen sind die aktuell geltenden Corona-Regeln einzuhalten.

Nutzt die Gelegenheit und meldet euch bis spätestens Mittwoch, 8. Dezember 2021 an:
* landjugend@lk-stmk.at

Falls es dir doch nicht möglich ist am Seminar teilzunehmen, bitten wir um sofortige Meldung im LJ Büro unter 0316 / 8050-7150 bzw. landjugend@lk-stmk.at bis spätestens am Vortag
um 12 Uhr. Erfolgt keine Abmeldung oder eine Abmeldung vor Ort, z. B. durch Dritte, wird eine Stornogebühr in einer Höhe von 5 verrechnet.

Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung stimmst du der Speicherung und Veröffentlichung
von Bild- und Videomaterial in sozialen Netzwerken, Printmedien und dem Internet zu!

Weiters erklärst du dich damit einverstanden, dass Listen mit Daten wie Name, E-Mailadresse, Handynummer, Geburtsdatum, an die angemeldeten Personen ausgeschickt werden dürfen bzw. vor Ort aufliegen.

Das Seminar darf nicht aufgezeichnet oder der Zugang weitergebeben werden!